Die Lehre des Buddha und Meditation

Die Lehre des Buddha und Meditation



Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die Gacchâma-Gruppe möchte die Lehre des Buddha kennenlernen und vertiefen. Deshalb verstehen wir uns auch als Anlaufstelle für alle, die sich neu mit der buddhistischen Lehre befassen. Wir wollen den Interessierten die Lehre nahe bringen, die sie noch nicht kennen und uns selbst weiter auf dem Pfad vervollkommnen. Wichtig ist uns dabei, dass wir uns um alle acht Teile des Buddhapfades bemühen. Wir praktizieren in der Tradition des Therâvada.

Wir würden uns freuen, neue Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen, auch wenn noch keine Vorkenntnisse in der buddhistischen Lehre vorhanden sind.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen
die Sie vielleicht interessieren.

Religion & Spiritualität

Schweigend um die Alster


10.07.2020 / 18:00 - 20:30 Uhr / Treffpunkt: Hauptkirche St. Jacobi, Hamburg


Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters. Abendliche Pilgerwanderung Dauer:…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.