Markthalle, © Felix Neumann

Markthalle

Markthalle


In unserem Traditionshaus rockten über die Jahrzehnte schon internationale Legenden und Bands wie AC/DC, Archive, Beatsteaks, Broilers, The Cure, Guns'N'Roses, Metallica, Nirvana, Simple Minds oder U2 die Bühne.

Mit drei Sälen und dem Foyer bieten wir ein breites Spektrum an räumlichen Möglichkeiten. Egal ob Rockkonzert, Party, Vortrag, Kongress oder Business Event - wir stellen für Veranstaltungen jeglicher Art einen flexiblen, verlässlichen und professionellen Rahmen zur Verfügung.

Außerdem liefern wir neben dem Schwerpunkt Pop- und Rockkonzerte ein breites Porfolio an Möglichkeiten für Events aller Art: Wir haben schon Opern, Musicals, Ballett-Tage, Kinder- und Jugendtheater, Kinofestivals, Tattoo Messen, Lesungen, Firmenveranstaltungen und sogar Reptilienausstellungen bei uns veranstaltet.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltungen
an diesem Ort

Jazz, Blues, Swing & Chanson

Walter Trout


26.04.2024 / 20:00 Uhr / Markthalle, Hamburg


Blues Rock Ikone Walter Trout kommt mit neuem Studio Album BROKEN (Veröffentlichung am 01.03.2024, Label: Mascot-Provogue) auf großangelegte Europa Tour. Trout gilt als einer der besten…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.